Gelungene Gartengestaltungen
Zufriedene Kunden sind die beste Werbung

Eine kleine Auswahl von Gartengestaltungen in den letzten Jahren.

Privatgarten in Braunsdorf (Tharandt)

Gartengestaltung Beispiel

In Braunsdorf haben wir einen großen Privatgarten gestaltet. Hierbei wurden insbesondere die Pflanzbeete rund um das Haus in einem leicht mediterranen Stil bepflanzt.

Garten Druckerei Dünnbier (Großschönau)

Gartengestaltung Beispiel

Bepflanzt wurden sowohl die Beete im Eingangs- und Privatbereich der Druckerei. Es wurden im Jahr 2011 ein Sonnenbeet und eine Schattenlage bepflanzt.

Für beide Pflanzungen wurde eine entsprechende Pflanzenauswahl getroffen, die genau für den jeweiligen Standort geeignet ist. Fotos über die Entwicklung der Gartenanlagen folgen in diesem Jahr.

Privatgarten in Kleinopitz (bei Freital)

Gartengestaltung Beispiel

Gestaltet wurde ein ca. 30qm großer Bereich, der den zentralen Blickpunkt im Garten bildet. Eingefasst in eine Natursteinmauer, läuft das Beet nach hinten zum Gartenteich hin aus.

Gepflanzt Anfang Juni, erstrahlt das Staudenbeet bereits im August in voller Schönheit.

Privatgarten (Kreischa)

Gartengestaltung Beispiel

Ein kleiner Privatgarten mit verschiedenen Bereichen sollte zu einem englischen Staudengarten verwandet werden. Die schmalen Außenbeete wurden mit standortwüchsigen Gartenstauden bepflanzt.

Ovale und wellige Beetformen verleihen der Pflanzung eine harmonische Wirkung.

Weitere Bilder und Referenzobjekte folgen.